Skip to content

Umweltausschuss

Hallo, wir sind der Umweltausschuss mit 14 engagierten Mitgliedern! Unser Ziel ist es, die Schule durch verschiedene Aktionen umweltfreundlich und nachhaltiger zu gestalten. Letztes Jahr haben wir einen erfolgreichen Kleidertausch organisiert, der dieses Jahr aufgrund der jetzigen Lage nicht stattfinden kann. Trotzdem haben wir viele weitere Projekte, auf die ihr euch freuen könnt! Die Schule bekommt beispielsweise einen nachhaltigen Snackautomaten, außerdem sind viele Challenges wie das bereits bekannte Flaschendeckel-Sammeln und weiteres geplant. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, Fragen oder auch eigene Ideen habt, wie die Schule nachhaltiger gestaltet werden kann, folgt uns auf Instagram @hhg_umweltausschuss oder kontaktiert uns mit der unten genannten E-Mail-Adresse.

 

Bei Anregungen: [email protected]

Wir freuen uns über jegliches konstruktives Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge, bitten jedoch darum, das Senden unsachlicher Nachrichten zu unterlassen, um eine gute und enge Kommunikation zwischen der SMV und der Schülerschaft beizubehalten.